Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: RTL verlängert die erste Show

Dschungelcamp-Fans können sich auf eine lange Nacht freuen, denn RTL hat die Auftakt-Show zur Jubiläumsshow verlängert!

Die erste Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sollte am Freitag ursprünglich bis 0 Uhr gehen. Nun hat RTL die Show verlängert! “Wir haben so viel Material, dass wir vorsorglich schon mal die Sendezeit verlängert haben”, erklärte Sendersprecher Claus Richter gegenüber dwdl.

Die erste Folge startet um 21:15 Uhr und endet erst um 0:20 Uhr. Das “Nachtjournal” wurde um 20 Minuten nach hinten verschoben. Ins Dschungelcamp gehen diesmal 12 Kandidaten. Das verspricht eine spannende Staffel zu werden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup