Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci im Check

Der Dschungel-Wahnsinn geht in die nächste Runde! Kukksi hat sich vor einem Jahr Menderes Bagci im Dschungelcamp gewünscht – und nun zieht der DSDS-Dauerkandidat tatsächlich in den Dschungel!

Seit der ersten Staffel ist Menderes Bagci bei “Deutschland sucht den Superstar” zu sehen. Er hat es sogar schon mal in den Recall geschafft. Nun sucht er wohl eine ganz neue Herausforderung und ist einer der Kandidaten von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. 

Bei DSDS hat Menderes Bagci viel Durchhaltevermögen gezeigt – und genau das ist auch für das Dschungelcamp wichtig. Denn immerhin müssen die Kandidaten rund zwei Wochen auf alles verzichten.

Menderes Bagci könnte durchaus gute Chancen im australischen Urwald haben. Wie er sich tatsächlich schlagen wird, werden wir ab dem 15. Januar bei RTL sehen, denn dann beginnt die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup