Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci hat diese Krankheit!

Welche Krankheit hat Menderes Bagci? Darüber wurde in den vergangenen Wochen viel spekuliert. Jetzt gibt es dazu nähere Details!

Menderes Bagci soll an Colitis Ulcerosa leiden, wie die Bild am Sonntag berichten. Dabei handelt es sich um eine chronische Entzündung der Dickdarm-Schleimhaut. Diese erinnert an Morbus Crohn, was zu einem erhöhten Krebsrisiko führt. Menderes Bagci muss täglich im Dschungelcamp seine Tabletten nehmen.

Laut der Zeitung soll Menderes Bagci im Dshcungelcamp ein spezielles Essen erhalten. Die Krankheit kann in Stresssituationen einen Schub auslösen und ist deshalb sehr kritisch. Sollte das passieren, wäre es sein Aus bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup