Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp 2016: Mega-Zoff zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat!

Jetzt kracht es im Dschungelcamp richtig! Zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat gab es einen heftigen Streit am Lagerfeuer.

Die beiden Kandidaten werden wohl keine Freunde mehr: Im Dschungelcamp herrscht schlechte Stimmung zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat. „Da ist die falsche rausgeflogen“, sagte der Ex-Kicker nach dem Rauswurf von Nathalie Volk. Dieser Seitenhieb galt Helena Fürst – und der Zoff begann. Das hat sie mitbekommen und wusste auch, dass sie damit gemeint war.

Danach ging die TV-Anwältin auf Thorsten Legat los. „Thorsten, kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Lass deine blöden Bemerkungen, sonst explodiere ich eines Tages, und diese Explosion wird dir nicht gefallen. Also höre damit auf, sei ruhig, denn was du hier spielt ist ein beschissenes, falsches Spiel. Du bist für mich ein ganz falscher Mensch! Und: so ein Mensch wie du würde meine Wohnung beim `Promi Dinner` nie betreten. Du bist bisher das Falscheste was mir hier über den Weg gelaufen ist“, erklärte Helena Fürst.

„Soll ich dir was sagen, liebe Dame: siehe lieber zu, dass du in die Spur kommst…“, sagte Thorsten Legat. Nachdem der Zoff mehrere Minuten ging, griff Brigitte Nielsen ein und beendete den Zoff. Gut möglich ist aber, dass die beiden Camper erneut aneinander geraten.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup