Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Kuss bei Helena Fürst und David Ortega

Huch, was ist denn da im Dschungelcamp los? Im australischen Urwald gab es den ersten Kuss – und zwar zwischen David Ortega und Helena Fürst! 

Die beiden Kandidaten sind bei ihrer Dschungelprüfung gegeneinander angetreten. Helena Fürst und David Ortega gingen auf Tuchfühlung und wünschten sich für die Dschungelprüfung viel Glück – und das, obwohl die beiden Camper miteinander konkurrieren.

Die Dschungelprüfung war alles andere als romantisch. Die beiden Kandidaten aus Team “Snake Rock” und “Base Camp” mussten in Särge und dort Sterne finden – natürlich kamen viele Krabbeltiere und Fischabfälle hinzu. Helena Fürst muss übrigens erneut zur Dschungelprüfung ran – und das mittlerweile zum vierten Mal.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup