Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Kostet der Auszug von Gunter Gabriel 97.500 Euro?

Da waren es nur noch 11 Kandidaten! Gunter Gabriel ist vorzeitig aus dem Dschungelcamp ausgestiegen.

Seine volle Gage wird der Sänger wegen seiner vorzeitigen Flucht angeblich nicht bekommen. Jetzt könnte er womöglich nur noch die Hälfte bekommen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Wie das Blatt schreibt, würde er demnach “nur” noch 97.500 Euro bekommen.

Auch wenn das weniger ist, als die volle Gage: Für 5 Tage ist das dennoch ein guter Schnitt. Die Höhe der Gagen und auch, wie viel die Promis bei einem vorzeitigen Ausstieg bekommen, sind aber nicht offiziell von RTL bestätigt worden. Update: Auf Nachfrage von kukksi hat das Management von Gunter Gabriel den Bericht der Bild nicht bestätigt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup