Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Julian Stoeckel lästert über die Kandidaten

Zwischen Thorsten Legat und Helena Fürst herrschte viel Zoff im Dschungelcamp – gestern herrschte aber plötzlich Frieden. Nach der Dschungelprüfung der TV-Anwältin haben sich die beiden Camper plötzlich verstanden – und von Thorsten gab es sogar einen Kuss.

“Ich glaube, der Thorsten hat das auch Mitleid gemacht. Wer will die auch schon küssen”, erklärte Julian F.M. Stoeckel bei RTL-Guten Morgen Deutschland. Ein anderer Kandidat geht dem It-Boy derzeit auch mächtig auf die Nerven: “David Ortega geht mir auf den Keks. Was der vom Stabel lässt, ist ja nicht mehr normal.”

Julian F.M: Stoeckel hat auch verraten, wer am Samstag aus dem Dschungelcamp rausfliegen könnte. “Ich könnte mir vorstellen, Ricky Harris fliegt raus. Wenn der die Mütze abnimmt, ist das ja schon zum gruseln. Die Fürst wollen sie noch quälen und die anderen haben eine große Fanbase”, so der TV-Star.

Und wer ist sein Favorit? “Im Moment kristallisiert sich kein richtiger Favorit heraus. Ich glaube aber, dass Brigitte Nielsen keine Favoritin ist, weil sie schon im Dschungelcamp war und die Leute das nicht sehen wollen”, so Julian F.M. Stoeckel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup