Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers teilt nach dem Auszug aus

Jenny Elvers wurde am Samstag bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” rausgewählt. Nun teilt die Schauspielerin aus!

Wie ticken die Promis im Dschungelcamp wirklich? “Er würde auch zwei Wochen alleine im Dschungel überleben und zur Not alle Bäume essen. Ein cooler Typ mit einem sensiblen Kern”, sagt Jenny Elvers über Thorsten Legat gegenüber der Bild-Zeitung.

Und Ricky Harris? “Es gab Streitereien, die gingen unter die Gürtellinie. Er ist keine komplette Giftschlange, aber er weiß, wie man sich durchschlängelt. Und er lügt hin und wieder, das habe ich selber erlebt”, so die Schauspielerin. “Es wird in den nächsten Tagen krachen!”, sagt Jenny Elvers. Offenbar kam Ricky Harris auch nicht gut bei den Zuschauern an, denn er wurde gestern aus der Show gewählt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup