Social Media

TV

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers im Check

Jenny Elvers soll angeblich ins Dschungelcamp gehen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Wenn sie tatsächlich zu den Kandidaten gehören sollte: kukksi macht den Check, wie ihre Chancen sind!

Im Jahr 2013 war Jenny Elvers bei „Promi Big Brother“ zu sehen. Damals gewann sie die Staffel. Mit Reality-TV hat die Blondine also viel Erfahrungen. Allerdings ist Jenny Elvers eher weniger auf Zickenzoff aus, sondern versucht, sich mit jedem gut zu verstehen – das hat sie bei „Promi Big Brother“ gemacht und wird im Dschungelcamp wohl nicht viel anders sein.

Es bleibt abzuwarten, wie sich Jenny Elvers gibt, wenn sie wirklich ins Dschungelcamp gehen sollte. Einen größeren Zickenzoff können wir bei ihr aber eher weniger erwarten. Das hat für „Promi Big Brother“ gereicht, für den Dschungel aber eher nicht – und deshalb sind ihre Chancen auf den Sieg wohl auch eher nur mittelmäßig.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup