Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst schwärmt von einem sexy Ranger

Die Zuschauer kennen Helena Fürst als Knallhart-Lady im TV! Jetzt zeigte sich die TV-Anwältin im Dschungelcamp von einer ganz anderen Seite. 

Helena Fürst ist von einem sexy Ranger im Dschungelcamp mächtig angetan. “Ich träume von dem heute Nacht. An dem hat mir alles gefallen. Ich habe so große Augen bekommen. Mir ging es so scheiße auf dem Rückweg, aber der hat mir seine Hand gegeben. Das war schön. Was für ein Mann”, sagte sie nach der Begegnung mit dem Ranger.

“So wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Das passiert mir selten”, so Helena Fürst. Ob sie im Dschungelcamp nun ihren Traummann finden wird? Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup