Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst rastet wegen Unterhose aus!

Wer ist die größte Zicke im Dschungelcamp? Nicht Sophia Wollersheim oder Nathalie Volk, sondern eine ganz andere Lady sorgt für den ersten großen Zoff im Urwald.

Helena Fürst rastete gleich in der erste Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” aus – und zwar wegen einer Unterhose! “Deine Unterhose hängt raus!”, sagte die TV-Anwältin zu Nathalie Volk. “Danke für den Tipp. Aber das ist ja meine Sache!”, antwortete das GNTM-Model darauf.

Doch dann ging die Diskussion richtig los. “Ich glaube, du hast einen leichten Tick, meine Liebe. Halt die Klappe. Ich lass’ mir nicht von einer 19-Jährigen ans Hosenbein pinkeln!”, so Helena Fürst. Das Model sagte darauf, dass sie ihre Mutter sein könnte. “Nein, so eine freche Göre hätte ich nicht”, sagt Helena Fürst darauf.

Aber auch das war noch nicht alles, denn dann macht die “Anwältin der Armen” ihr eine klare Ansage! “Wenn du Nervenkrieg willst, den kannst du dir sparen. Den verlierst du”, schießt Helena Fürst gegen Nathalie Volk. Der Zicken-Zoff wird wohl in die nächste Runde gehen…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup