Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst nimmt kein Blatt vor den Mund

Erst kürzlich schockte Helena Fürst ihre Fans mit einer neuen Frisur. Offenbar macht sie sich fit für’s Dschungelcamp, denn sie gehört zu einer der Kandidatinnen.

Helena Fürst war früher in dem Sat.1-Format „Gnadenlos gerecht“ zu sehen und war später bei RTL die „Anwältin der Armen“ und „Kämpferin aus Leidenschaft“. Im Dschungelcamp gibt’s viele Krabbeltiere, wenig Essen und vor allem Kandidaten – und bei denen wird sie wohl kein Blatt vor den Mund nehmen. Das könnte das Dschungelcamp in diesem Jahr sehr spannend machen. 

Helena Fürst reagiert sehr heftig auf Kritik – auch das könnte im Dschungelcamp turbulent werden. Sie „Anwältin der Armen“ ist eine Kämpferin – aufgeben käme für sie im Vorfeld eher nicht in Frage. Die anderen Kandidaten müssen sich bei Helena Fürst wohl auf einiges einstellen. Das könnte sehr spannend werden…

P.S.: Du bist bei FacebookDann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup