Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst muss schon wieder zur Prüfung!

Die “Anwältin der Armen” hat im Dschungelcamp viel zu tun: Helena Fürst muss schon wieder zur nächsten Dschungelprüfung antreten!

Bereits zu drei Dschungelprüfungen musste Helena Fürst insgesamt antreten. Nun folgt die nächste! “Das machen die extra”, sagt Helena Fürst wütend. “Die haben sich auf mich eingeschossen”, vermutet die TV-Anwältin.

Am Montag ist es dann vorbei mit den getrennten Teams, denn alle Kandidaten kommen zusammen. Dann müssen die Teams auch nicht mehr bei Dschungelprüfungen gegeneinander antreten. Davon wissen die Promis aber derzeit noch nichts.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup