Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst bricht in Tränen aus!

Helena Fürst ist eine Kämpferin und das hat sie in ihren TV-Formaten wie “Anwältin der Armen” auch unter Beweis gestellt.

Doch im Dschungelcamp hat man die TV-Anwältin jetzt von einer ganz anderen Seite gesehen! Helena Fürst musste bereits zur vierten Dschungelprüfung antreten. Diesmal musste sie Jenny Elvers vom anderen Team schlagen. Beide Ladys mussten ihren Kopf in ein gläsernes Gefäß stecken und mussten dazu Fragen beantworten und natürlich Sterne holen.

Der Ekel-Faktor war bei dieser Dschungelprüfung besonders groß, denn das Gefäß füllte sich mit Krabbeltieren – darunter Skorpione, Schlangen, Spinnen und Ratten. Die Kakerlaken waren für Helena Fürst allerdings zu viel!

“Da hört es auf. Es ist nicht okay. Ihr seid fies!”, schimpfte die TV-Anwältin unter Tränen. Jenny Elvers konnte die Dschungelprüfung gewinnen und gewann vier Sterne für ihr Team. Helena Fürst ging mal wieder leer aus.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup