Social Media

kukksi exklusiv

Dschungelcamp 2016: Geht Edona James in den Ekel-Urwald?

© Facebook.com / Edona James

Im Januar startet die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei RTL. Derzeit brodelt die Gerüchteküche, welche Promis in den australischen Urwald gehen.

Momentan kursiert das heiße Gerücht, dass Edona James ins Dschungelcamp geht. Das Busenwunder aus “Adam sucht Eva” hält sich aber bedeckt. “Darüber gibt’s keinen Kommentar”, erklärt die sexy Blondine gegenüber kukksi.

Angeblich soll sich Edona James mit RTL in Verhandlungen befinden. “Mal sehen, was sich ergibt”, erklärt die Blondine. Sie selbst hätte jedenfalls Lust auf das Dschungel-Abenteuer. Ob sie aber wirklich in der nächsten Staffel zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup