Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Eskaliert der Zoff zwischen Helena Fürst und Ricky Harris?

Helena Fürst hat die Dschungelprüfung mal wieder abgebrochen! Als Partner für die Challenge hat sie Ricky Harris gewählt – das war offenbar nicht die beste Wahl.

Denn zwischen den beiden Campern kam es zum Mega-Zoff! Die Rasta-Ladys musste einen Parkour in luftiger Höhe und dann auch noch mit verbundenen Augen überwinden. Ricky musste Helena sagen, wo sie lang gehen muss.

“Ricky, du hast die meiste Zeit geschrien”, schimpft Helena Fürst. “Ich habe geflüstert, ich habe gesagt: ‘Bitte.’ Ich habe versucht, dich zu motivieren!”, so der Ex-Talker. Helena Fürst schießt zurück: “Es steht mir hier, immer das Gleiche. Ich werde noch taub. Du hast nicht das Recht, so mit mir umzugehen”.

Ricky Harris hat bei der Dschungelprüfung tatsächlich ziemlich laut gebrüllt. Im Camp ging der Zoff dann in die nächste Runde. Eskaliert nun der Streit zwischen Helena Fürst und Ricky Harris? Das zeigt RTL bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” am Samstag um 22:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup