Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2015 1 BILD RTL Stefan Gregorowius

Stars

Dschungelcamp 2016: Es gibt neue Regeln!

Schlechte Nachrichten für die Kandidaten: Im Dschungelcamp 2016 gibt es neue Regeln! Vor dem Einzug haben es sich die Promis im Nobel-Hotel „Palazzo Versace“ gut gehen lassen – doch das war einmal!

Die Tage in dem Luxus-Hotel zuvor wurden gestrichen. Die Camper sollen sich so nicht absprechen können, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der gemeinsame Business-Class-Flug nach Australien wurde ebenfalls gestrichen. Die Schampus-Sausen fallen also aus!

Bis zum Einzug gilt eine absolute Kontaktsperre unter den Kandidaten. Die Promis werden in Australien getrennt untergebracht und Handygespräche sind verboten. Nach der langweiligen Staffel im vergangenen Jahr will RTL mit den neuen Regeln die Spannung erhöhen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup