Social Media

TV

Dschungelcamp 2016: Edona James statt Ricky Harris dabei?

© Facebook.com / Edona James

Die 11 Kandidaten für’s Dschungelcamp sollen feststehen – eigentlich. Das Management von Ricky Harris hat seine Teilnahme an der RTL-Show gegenüber der Augsburger Allgemeinen dementiert.

Zieht nun stattdessen Edona James ins Dschungelcamp? Das Busenwunder war bei “Adam sucht Eva” zu sehen und zeigt, was sie hat. Die Blondine könnte für ordentlich Stimmung im australischen Urwald sorgen.

Und was sagt Edona James selber dazu? “Darüber gibt’s keinen Kommentar”, erklärte das Silikon-Wunder gegenüber kukksi. Ob die Blondine nun wirklich dabei ist oder nicht, werden wir im Januar bei RTL sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup