Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Dr. Bob macht den Kandidaten-Check

Im Dschungelcamp ist Halbzeit! Gunter Gabriel, David Ortega und Rolf Zacher sind bereits ausgezogen. Kein anderer kennt das Dschungelcamp besser, als Dr. Bob.

Dr. Bob steht den Kandidaten immer zur Seite und checkt, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Zu jeder Dschungelprüfung musste bisher Helena Fürst antreten. “Seit sie ihren Fuß ins Camp gesetzt hat, ist sie ein anderer Mensch. Sie war clever, gut vorbereitet. Jetzt hat sie große Angst – vor allem vor den Prüfungen. Sie versteht nicht, wie sie in diese Situation geraten konnte. Halt findet sie bei ihren Mit-Campern auch nicht mehr”, erklärt Dr. Bob gegenüber der Bild-Zeitung.

Und was sagt er zu Ricky Harris? “Er lacht immer noch. Das ist schön – leider mehr für ihn und seine Mitcamper als für die Zuschauer. Ich finde es schade, dass er es nicht schafft, sich mehr zu zeigen. Ich glaube, er hat viel Humor”, so Dr. Bob. Er findet, dass Jürgen Milski auf seinem Level bleibt, dass er sich um Menderes Bagci wegen seiner Krankheit Sorgen gemacht hat und dass ihm Jenny Elvers im Dschungelcamp sehr gut gefällt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup