Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Dieses Ekel-Essen ist für Jürgen Milski tabu!

Am Freitag ist es endlich soweit, denn dann startet die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Jürgen Milski zählte in der diesjährigen Staffel zu den Überraschungs-Kandidaten. Bei den Ekel-Prüfungen kommt er aber an seine Grenzen, wie der Ex-“Big Brother”-Star nun verriet. “Ich weiß wirklich nicht, wie ich reagieren werde”, erklärte Jürgen Milski in einem Interview mit RTL. Känguruhoden würde er also nicht essen. Er freut sich aber dennoch aufs Dschungelcamp“Ich habe einen großen Vorteil, weil ich immer ‘ich’ bin”, gibt er zu.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup