Social Media

Stars

Gunter Gabriel: Diese Luxusgegenstände müssen mit ins Dschungelcamp

Der Dschungel-Wahnsinn geht wieder in die nächste Runde! In der kommenden Woche starten die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

In den australischen Urwald geht auch Gunter Gabriel. Jetzt hat der Sänger auch seine Luxusgegenstände verraten: Gunter Gabriel will ein Haarteil und ein flaches Daunenkissen ins Dschungelcamp nehmen.

“Ein Rock ‘n’ Roller hat keinen Haarausfall! Deshalb habe ich mir vor einiger Zeit von einer Perücken-Macherin ein Haarteil anfertigen lassen. Ich trage es immer auf meiner kahlen Stelle am Hinterkopf, wenn Kameras auf mich gerichtet sind. Und das sind sie im Dschungel ja permanent”, sagt Gunter Gabriel gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup