Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: David Ortega im Check

Der Dschungel-Wahnsinn geht in die nächste Runde! Am 15. Januar startet endlich die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

David Ortega soll angeblich in den Ekel-Urwald gehen und zählt zu einer der Überraschungs-Kandidaten der diesjährigen Staffel. Zu sehen war der Hottie in der vergangenen Zeit bei “Köln 50667”.

Davor konnte der Serien-Star bereits Erfahrungen im Reality-TV sammeln, denn er war in der elften Staffel von “Big Brother” dabei. Anfang 2015 versuchte David Ortega sein Glück bei “Deutschland sucht den Superstar”.

Da er bereits Erfahrungen im Reality-TV hat, könnte er sich im Dschungelcamp gut schlagen. Eine Chance auf den Sieg werden aber als sehr gering eingeschätzt. Wie er sich geben wird, werden wir ab dem 15. Januar bei RTL sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup