Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2015 1 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten!

Im Januar geht es wieder los: Bei RTL startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche, welche Stars in den australischen Dschungel gehen werden. Die Bild-Zeitung hat nun zwei neue Promi-Ladys ins Spiel gebracht: Angeblich sollen Sophia Wollersheim und Jenny Elvers in den Dschungel gehen.

Ganz sicher dabei ist Brigitte Nielsen. Laut der Bild wollen auch Sänger Gunter Gabriel und Fußball-Trainer Thorsten Legat mitmischen. DSDS-Urgestein Menderes Bagci geht wohl offenbar auch ins Dschungelcamp. Bestätigt sind die Kandidaten aber noch nicht – bis dahin bleiben es Gerüchte.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup