Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Das sagt der Freund von Jenny Elvers zu dem Suff-Vorwurf

Irrer Suff-Zoff im Dschungelcamp! Sopha Wollersheim behauptet, dass der Freund von Jenny Elvers auf dem Flug nach Australien ordentlich gebechert haben soll.

“Ich weiß, dass sich der Freund von Jenny auf dem Hinflug besoffen hat, und sie saß daneben. Da kann sie doch nicht trocken sein. Ich denke, die Gefahr ist sehr, sehr groß, dass sie sagt: Okay, ich trinke mit”, sagte Sophia Wollersheim zu Brigitte Nielsen im Dschungelcamp.

“Für mich ist das kein Problem, wenn jemand in meinem Umfeld trinkt”, erklärte Jenny Elvers. Doch was sagt eigentlich ihr Freund zu dem Suff-Vorwurf von Sophia Wollersheim? “Ich wundere mich sehr, was Frau Wollersheim alles wissen will. Dafür, dass sie nicht dabei war. Von den Menschen, die mich auf dem Flug tatsächlich gesehen haben, hat mich niemand so erlebt wie sie das beschreibt”, erklärt Steffen van der Beeck gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup