Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Das ist der Dschungelkönig

Wer ist Dschungelkönig 2016? Im Finale kämpften Sophia Wollersheim, Menderes Bagci und Thorsten Legat um die Busch-Krone.

Nach zwei Wochen krassen Prüfungen, Hunger und Ekel ist Schluss. Jeder Kandidat musste im Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” noch zu einer Dschungelprüfung antreten. Die Sterne werden gegen ein Luxus-Dinner eingetauscht.

Als die drei Finalisten vom Dschungeltelefon ins Camp kommen, trauen sie ihren Augen nicht. Ein liebevoll gedeckter Tisch steht mitten im Camp. Mit Mandelmilch-Kokosnuss-Shake (Menderes), Chardonnay (Sophia) und einem Glas Bier (Thorsten) stoßen die drei selig an.

Die Entscheidung ist gefallen: Menderes Bagci ist der Dschungelkönig! Sophia Wollersheim und Thorsten Legat folgen auf dem zweiten und dritten Platz. Du willst noch mehr News zum DschungelcampBei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup