Social Media

Uncategorized

Dschungelcamp 2016: Das erwartet Julian Stoeckel von der neuen Staffel

EXKLUSIV | Der Dschungel-Wahnsinn geht in die nächste Runde! Am Freitag beginnt endlich die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Wenn sich einer mit dem Dschungelcamp gut auskennt, dann ist es Julian F.M. Stoeckel. Denn der It-Boy war selbst 2014 im australischen Urwald. Im vergangenen Jahr war er wie auch viele andere Zuschauer enttäuscht von der Staffel. 

“Im letzten Jahr war ich sehr enttäuscht von den Promis und deswegen erwarten alle in diesem Jahr wieder eine Sternstunde der Unterhaltung. Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder großartige Streitigkeiten und Kriege gibt!”, erklärt Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit kukksi.

Um die Spannung zu erhöhen, hat RTL die Regeln deutlich verschärft: Vor dem Einzug gibt es eine absolute Kontaktsperre und in diesem Jahr müssen die Promis auf jeglichen Luxus verzichten. “Es war klar, dass sich etwas ändern musste an den Regeln – Die Kandidaten haben sich jedes Jahr besser vorbereiten können und so gab es immer weniger spontane und schreckliche Situationen und mit den neuen Regeln will man das Format wieder etwas zurück ins seine Ausgangsform bringen und das finde ich gut”, so der Ex-Camper.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup