Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2015 2 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Dschungelcamp 2016: Das ändert sich in der neuen Staffel!

Es dauert nicht mehr lange, dann startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. In der nächsten Staffel wird aber so einiges anders. 

Das Dschungelcamp feiert ein großes Jubiläum, denn es steht bereits die zehnte Staffel an. RTL hat nun auch den Starttermin verraten: Am 15. Januar soll es los gehen. Die Promis sind auf die Show mittlerweile natürlich sehr gut vorbereitet. Genau deshalb dachten sich die Macher der Show: Es muss was Neues her!

„Das Dschungelcamp braucht eine freundliche Renovierung und als konkrete Lehre nehmen wir mit, sich das Format über die kommenden Wochen und Monate genau anzuschauen“, so die Geschäftsführerin der Produktionsfirma, Christiane Ruff, damals gegenüber dwdl.

Was genau mit der „freundlichen Renovierung“ gemeint ist, hat sie nicht verraten. Das werden wir wohl erst wissen, wenn die neue Staffel bei RTL beginnt. Ganz so lange dauert es ja nicht mehr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup