Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp 2016: Brigitte Nielsen darf im Luxus leben

Für die Kandidaten war es ein Schock: Vor dem Dschungelcamp gilt eine absolute Kontaktsperre und die Schampus-Party im Luxus-Hotel vor dem Einzug wurde gestrichen.

Das gilt für alle Kandidaten – zumindest fast. Denn Brigitte Nielsen bekommt eine Behandlung der Extraklasse. Alle anderen Kandidaten durften erst am Freitag und Samstag nach Australien fliegen durften. Die ehemalige Dschungelkönigin war allerdings schon viel eher da und genießt die Zeit im Luxus-Hotel „Versace“.

Während Brigitte Nielsen im Luxus lebt, werden alle anderen Kandidaten in Standard-Hotels untergebracht, wie die Bild-Zeitung berichtet. Brigitte Nielsen hat ein klares Ziel. „Ich bin hier, um zu gewinnen!“, sagte sie in dem Blatt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup