Social Media

TV

Dschungel-Dinner: Menderes zeigt seine Chaos-Bude

Helena Fürst, Nathalie Volk, David Ortega und Menderes Bagci schwingen beim “perfekten Promi Dinner” den Kochlöffel.

Dschungelkönig Menderes Bagci war als Erster an der Reihe und hat die anderen Camper in seine Wohnung eingeladen. In der Folge war seine Chaos-Bude zu sehen, welche ziemlich unaufgeräumt war. 

“Nicht erschrecken, es ist ein bisschen chaotisch”, warnt Menderes die anderen Kandidaten. Bevor das Promi Dinner bei Menderes los gehen konnte, musste er erst bei Ikea einen Tisch und Stühle shoppen gehen, wie die Bild-Zeitung berichtet.

In einem sehr wackeligen Regal standen viele Kartons und Sneakers, vor welchen aber ein Vorhang war. Er selbst fühlt sich in seiner Chaos-Bude nicht wirklich wohl und hält sich lieber im Hotel auf. “Ich habe seit dem Dschungelcamp im Hotel gelebt. Dort gefällt es mir besser“, erklärt er.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup