Social Media
fallback

Uncategorized

Dreiste Spanner: So häufig schauen Jungs auf ein sexy Dekolleté

Wie häufig schauen Jungs auf ein sexy Dekolleté? Ein test beweist nun: Auf den Busen der Ladies wird viel häufiger geschielt als erwartet. Eine Mini-Kamera entlarvt die dreisten Spanner!

Brüste – und dann auch noch in einem auffällig pinken BH. Schauen da nicht die Jungs einen immer in den Ausschnitt? Richtig! Das beweist ein Video-Test von „Nestlé Fitness“. Doch wie häufig schauen die Männer auf die Brüste der Frauen? Der Test beweist: Auf den Busen der Ladies wird viel häufiger geschaut, als bisher gedacht. Mit einer Mini-Kamera im BH werden alle Herren dabei gefilmt. Doch nicht nur das männliche Geschlecht scheint sich für ein sexy Dekolleté zu begeistern. Den Test seht ihr hier im Video – gleich gucken! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup