Social Media

Stars

Drei Monate nach Horror-Sturz: So geht es Michael Wendler!

© kukksi | Kevin Brück

Es war der TV-Schock! Beim Dreh zum Sommer-Dschngelcamp hat sich Michael Wendler am rechten Handgelenk verletzt. 

Drei Monate nach den Horror-Sturz ist die Unfallursache immer noch nicht geklärt, wie die Bild-Zeitung berichtet. Eine Entschädigung soll Michael Wendler bisher angeblich auch noch nicht erhalten haben.

“Es wundert mich, dass die Staatsanwaltschaft nicht ermittelt. Die Beweglichkeit meiner Hand ist trotz wochenlanger Reha nicht wiederhergestellt. Ich sehe aus wie ein Schlaganfall-Patient und versuche mir in der Öffentlichkeit nichts anmerken zu lassen. Dazu muss ich noch einmal operiert werden”, sagt Michael Wendler gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup