Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV15 Michael Wendler BILD kukksi Kevin

Stars

Drei Monate nach Horror-Sturz: So geht es Michael Wendler!

© kukksi | Kevin Brück

Es war der TV-Schock! Beim Dreh zum Sommer-Dschngelcamp hat sich Michael Wendler am rechten Handgelenk verletzt. 

Drei Monate nach den Horror-Sturz ist die Unfallursache immer noch nicht geklärt, wie die Bild-Zeitung berichtet. Eine Entschädigung soll Michael Wendler bisher angeblich auch noch nicht erhalten haben.

„Es wundert mich, dass die Staatsanwaltschaft nicht ermittelt. Die Beweglichkeit meiner Hand ist trotz wochenlanger Reha nicht wiederhergestellt. Ich sehe aus wie ein Schlaganfall-Patient und versuche mir in der Öffentlichkeit nichts anmerken zu lassen. Dazu muss ich noch einmal operiert werden“, sagt Michael Wendler gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup