Social Media
Neuverfilmung von Drei Nüsse für Aschenbrödel schon vor Weihnachten verfügbar

Serie & Film

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Neuverfilmung schon vor Weihnachten da!

iStock / DGLimages

Das uralte Märchen ,,Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist zu einem richtigen Weihnachtsklassiker mutiert – und das absolut zurecht. Denn kaum ein anderes Märchen bringt so viel Winter- und Weihnachtsstimmung ins Wohnzimmer. Dass es eine Neuverfilmung geben wird, ist schon länger bekannt. Doch nun ist sie schon schneller da, als gedacht.

Das tschechisch-deutsche Märchen bekommt eine Neuauflage. Ob es an das Original herankommt, wird sich noch zeigen. Ein Blick in die Neuverfilmung wird sich sicher lohnen. Denn es gibt so manche Details, die die neue Version von „Aschenbrödel“ vielversprechend klingen lassen. Dazu kommt noch, dass man es schon vor Weihnachten anschauen kann.

Norwegische Neuverfilmung ist endlich da

Schon vor mehreren Wochen berichtete KUKKSI über die norwegische Neuverfilmung von ,,Drei Haselnüsse für Achenbrödel“. Im Land der Rentiere ist der Film nämlich schon seit Mitte November verfügbar. Wann der Film nun genau zu uns kommen sollte, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Doch nun gibt es sehr gute Neuigkeiten. Denn schon ab 20. Dezember wird die Neuverfilmung mit dem Namen ,,Tre nøtter til Askepott“ auf Amazon Prime verfügbar sein.

Darum sollte man die Neuverfilmung schauen

Die Hauptrollen übernehmen nicht irgendwelche Schauspieler, sondern die norwegische Popsängerin Astrid Smeplass. Der Prinz wird von dem Schauspieler Cengiz Al gespielt. Das ist schon mal vielversprechend. Zudem ist die Neuverfilmung sehr nah an dem Original, was die Sache gleich noch einmal viel interessanter macht. Denn so kann man vergleichen und schauen, wie man diesen alten Klassiker heutzutage umgesetzt hat. Falls dein Interesse geweckt wurde, findest du auch einen Trailer bei YouTube, welcher erste Einblicke gewährt. Schon gelesen? Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Das sind die Sendetermine 2021

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup