Social Media

Musik

Drama von Sydney! Polizei stürmt Café: Geiselnehmer tot

Über Stunden hat ein Mann mehrere Geiseln in einem Café in Sydney genommen. Rund 15 Menschen hatte der Geiselnehmer in seiner Gewalt. Die Polizei hat das Café gestürmt!

Ausnahmezustand in Sydney: Nach mehreren Stunden wurde das Geiseldrama in der australischen Metropole beendet. Es gab Schüsse und Explosionen! Der Täter bekannte sich zu ISIS. Zwei Menschen starben – darunter ist auch der Geiselnehmer. Weitere Menschen wurden laut Medienberichten verletzt. Der dramatische Einsatz wurde von Fernsehsendern live übertragen. Bevor die Polizei das Café in der Innenstadt stürmte, waren sechs Geiseln freigekommen. Wie Medien berichten, soll es sich bei dem Geiselnehmer um den selbst ernannten Prediger Man Haron Monis (50) aus dem Iran handeln.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup