Social Media
fallback

Uncategorized

Drama von Sydney! Polizei stürmt Café: Geiselnehmer tot

Über Stunden hat ein Mann mehrere Geiseln in einem Café in Sydney genommen. Rund 15 Menschen hatte der Geiselnehmer in seiner Gewalt. Die Polizei hat das Café gestürmt!

Ausnahmezustand in Sydney: Nach mehreren Stunden wurde das Geiseldrama in der australischen Metropole beendet. Es gab Schüsse und Explosionen! Der Täter bekannte sich zu ISIS. Zwei Menschen starben – darunter ist auch der Geiselnehmer. Weitere Menschen wurden laut Medienberichten verletzt. Der dramatische Einsatz wurde von Fernsehsendern live übertragen. Bevor die Polizei das Café in der Innenstadt stürmte, waren sechs Geiseln freigekommen. Wie Medien berichten, soll es sich bei dem Geiselnehmer um den selbst ernannten Prediger Man Haron Monis (50) aus dem Iran handeln.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup