Social Media

Stars

Drama in Hamburg: Mädchen (6) stürzt in die Elbe – Lebensgefahr!

|© kukksi

Großeinsatz im Hamburger Hafen: An den Landungsbrücken ist ein Mädchen (6) in die Elbe gefallen. Die Rettungskräfte fanden das Kind nach 30 Minuten. Die 6-Jährige kämpft ums Leben! 

© kukksi

© kukksi

Das Mädchen musste reanimiert werden, wie die “Hamburger Morgenpost” berichtet. Der Zustand sei kritisch – es ist noch immer ein Kampf zwischen Leben und Tod! Das Mädchen wurde am Montagabend in ein künstliches Koma versetzt und an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen, wie die Zeitung schreibt. Noch immer schwebt sie ins Lebensgefahr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup