Social Media
Drake verhindert Spermaklau

Stars

Drake: Model wollte sein Sperma klauen!

IMAGO / Gonzales Photo

Wenn man so ein Weltstar wie der Rapper Drake ist, dann kann es sogar sein, dass andere nur dein Kondom klauen, um mit dem Sperma schwanger werden zu können. Kein Scherz. Ein Model versuchte genau das. Doch Drake durchblickte den Plan und machte der Sache einen Strich durch die Rechnung.

Wenn man so berühmt ist wie Drake, dann ist es gar nicht so einfach, jemanden zu finden, der einen wirklich liebt und nicht nur ausnutzen will. Eigentlich hatte Drake nämlich nur ein Model gedatet, um die große Liebe zu finden. Doch das endet nun scheinbar vor Gericht und einer Klage wegen Schmerzensgeld. Die Geschichte dahinter ist wirklich sehr kurios.

Drake datete Model

Der Rapper datete ein Model. Sie selbst will zwar erst einmal anonym bleiben, hat aber dieses krasse Treffen mit dem Star via Instagram an „TooMuchHotTea“ ausgeplaudert. Nach einer Party sollen sich die beiden auf dem Hotelzimmer getroffen haben. Als sie etwas Gras rauchten, sollen sie Sex gehabt haben. Als sie schließlich fertig waren, soll Drake ins Bad gegangen sein, um das Kondom zu entsorgen. Danach soll angeblich auch sie ins Bad gegangen sein – und erlebte eine richtig böse Überraschung.

Böse Überraschung für Model

So soll das Date das Kondom aus dem Müll gefischt haben und versucht haben, das Sperma zu klauen, indem sie das Kondom in ihre Vagina steckte, um schwanger zu werden. Allerdings habe sie eine böse Überraschung erlebt. Der Musiker habe nämlich scharfe Soße in das Kondom getan, damit die Spermien absterben. So hätte er wirklich einen krassen Samenraub verhindert. Nun könnte es allerdings vor Gericht gehen, falls das Model eine Klage einreicht. Erst vor wenigen Tagen machte Drake einen neuen Instagram-Post, wo er „Du kannst deine 15 Minuten Ruhm haben … ich nehme die anderen 23 Stunden und 45 Minuten“ darunter schrieb. Ob es ihr oder wem anders gilt, weiß man natürlich nicht. Schon gelesen? Kanye West: Hat er eine neue Freundin?

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup