Social Media
STARS 207 Drake Bell BILD Facebook

Stars

Drake Bell: Drake & Josh-Star zeigt sich nackt!

Instagram / Drake Bell

Die letzte Folge von „Drake & Josh“ wurde vor 10 Jahren gesendet. Drake Bell und Josh Peck werden immer die kleinen Stiefbrüder in unserem Herzen bleiben – das bild wurde jetzt mit einem krassen Foto zerstört.

Drake Bell posiert nämlich komplett nackt bei Instagram und hält die linke Hand vor seinen Penis. Als Teenie-Star wurde er damals bekannt – das Image will er jetzt offenbar komplett ablegen. Zwar hat Drake Bell einen Traumbody – ob das aber wirklich sein muss?

Drake Bell lässt die Hüllen fallen

Für das People-Magazin hat Drake Bell die Hüllen komplett fallen lassen. Nicht alle Fans sind davon aber begeistert: „Ok Drake…meine Kindheit ist offiziell gestroben“ oder „Ich weiß nicht mehr was ich denken soll“ schreiben die Fans. Bis 2007 war Drake Bell neben Miranda Cosgrove und Josh Peck das Gesicht der Nickelodeon-Serie „Drake & Josh“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup