Social Media

TV

„Dr. Stefan Frank“: RTLplus holt Kultserie zurück

„Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen“ war einer der erfolgreichsten RTL-Serien. Jetzt kommt der Klassiker wieder ins TV zurück!

Pilotfolge zur Serie: Der Frauenarzt und Chirurg Dr. Stefan Frank will Berlin nach dem tragischen Tod seiner Frau verlassen und einen Neuanfang in Heidelberg wagen. Aber bevor er seinen Dienst an der dortigen Universitätsklinik aufnimmt, besucht er seinen Vater, den Allgemeinmediziner Dr. Eberhard Frank, in München.

Kaum dort angekommen, erfährt Stefan, dass sein Vater mit einem Kreislaufkollaps ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Für ihn steht fest: Dr. Frank senior muss sich schonen. Stefan beschließt, an der Isar zu bleiben und die Praxis seines Vaters in Bogenhausen zu übernehmen. „Dr. Stefan Frank“ läuft immer montags um 20:15 Uhr bei RTLplus.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup