Social Media
KU 2014SLIDE940 TV RTLplus Dr Stefan Frank 2 BILD RTLplus

TV

„Dr. Stefan Frank“: Das macht Sigmar Solbach heute

Sigmar Solbach ist vor allem aus der Arztserie „Dr. Stefan Frank“ bekannt. Jetzt kommt die Kultserie auf RTLplus zurück. Doch was macht Sigmar Solbach eigentlich heute?

Bis 2001 war Sigmar Solbach in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen, darunter „Am Kap der Liebe“, „Die Alpenklinik“ oder  „Das Traumschiff“. Seine bekannteste Rolle war jedoch als Dr. Stefan Frank. 

Um Sigmar Solbach ist es in den vergangenen Jahren ruhiger geworden. Er wolle nicht mehr groß vor der Kamera stehen, da er vor allem viel Zeit mit seiner Familie verbringen will.

„Der Fokus liegt auf meiner Frau und auf dem Segeln. Ich habe gerade die zweite Atlantiküberquerung hinter mir. Das hätte ich zu Zeiten von Dr. Frank nicht hinbekommen“, sagte Sigmar Solbach damals gegenüber Der Westen. Mit seiner Frau lebt der Serien-Star heute in München. „Dr. Stefan Frank“ läuft immer montags um 20:15 Uhr bei RTLplus.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup