Social Media

Stars

Dr. Bob: So gefährlich ist der Dschungelcamp-Killer!

Ein Killer treibt in direkter Nähe zum Dschungelcamp sein Unwesen! Er soll zwei Menschen brutal ermordet haben. Im Januar ziehen die deutschen Promis in den Ekel-Urwald.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Doch wie gefährlich ist der Killer wirklich? Dr. Bob versucht die Situation einzuschätzen. “Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Was passiert ist, ist natürlich schrecklich. Allerdings ist zumindest der bestätigte Mordfall so weit entfernt, dass ich keine unmittelbare Gefahr für das Camp oder die Bewohner sehe”, sagte er der “Bild”-Zeitung. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden von der Produktionsfirma aber dennoch verschärft. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet bei RTL am 16. Januar.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup