Social Media
fallback

Stars

Dr. Bob: So gefährlich ist der Dschungelcamp-Killer!

Ein Killer treibt in direkter Nähe zum Dschungelcamp sein Unwesen! Er soll zwei Menschen brutal ermordet haben. Im Januar ziehen die deutschen Promis in den Ekel-Urwald.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Doch wie gefährlich ist der Killer wirklich? Dr. Bob versucht die Situation einzuschätzen. „Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Was passiert ist, ist natürlich schrecklich. Allerdings ist zumindest der bestätigte Mordfall so weit entfernt, dass ich keine unmittelbare Gefahr für das Camp oder die Bewohner sehe“, sagte er der „Bild“-Zeitung. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden von der Produktionsfirma aber dennoch verschärft. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet bei RTL am 16. Januar.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup