Social Media

Stars

Donald Trump: US-Präsident stellt diesen Disney-Star ein!

Neuer Coup von Donald Trump? Der US-Präsident ist bekannt für seine chaotische Präsidentschaft und seinen ständig wechselnden Stab an Mitarbeitern. Vor allem politische Erfahrung sind Trump anscheinend weniger wichtig – jetzt stellte er sogar einen 22-jährigen Disney-Star ein!

Trump ernannte jetzt Caroline Sunshine als neue Presseassistentin. Von 2010 bis 2013 war die Schauspielerin in der Disneyproduktion “Shake it up” zu sehen. An den neuen Job unter Trump sei die Schauspielerin über ein Praktikum im Weißen Haus gelangt. Denn neben ihrer Karriere bei Disney engagierte sich Caroline schon lange politisch.

Caroline Sunshine: Von Disney zu Donald


Die gerade einmal 22-Jährige ist Mitglied der Republikaner, der konservativen Partei Amerikas. Sie soll schon für den republikanischen Politiker Kevin McCarthy gearbeitet haben und ein Praktikum in der Parteizentrale hinter sich haben. Dennoch ist die Anstellung des “Marmaduke”-Stars ein weiterer ungewöhnlicher Schachzug Trumps. Schließlich ist sein Verhältnis zur Presse so angespannt, dass er da lieber einen erfahrenen Profi ranlassen sollte. Der Disney-Star hat sich bisher nicht zu seiner neuen Rolle geäußert.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup