Social Media

Stars

Dominik Münch: Schock-Diagnose!

Facebook.com / Dominik Münch

Dominik Münch will als Sänger gerade ganz groß rauskommen. Droht der Traum nun zu platzen? Der ehemalige Kandidat aus “Deutschland sucht den Superstar” hat jetzt eine Schock-Diagnose erhalten!

Dominik Münch hat eine halbseitige Gesichtslähmung. “Plötzlich brannte mein rechtes Auge, ich spürte meine linke Gesichtshälfte nicht mehr“, erzählt Dominik Münch in der Bild-Zeitung. “Außerdem hatte ich starke Schwindelgefühle”, so der Ex-DSDS-Kandidat weiter.

Der erste Verdacht war eine Hirnhautentzündung, der Verdacht hat sich jedoch nicht bestätigt. “Ich muss jetzt starke Kortison-Tabletten schlucken und täglich Gesichtsübungen machen. Ich hoffe, das hilft. Ich fühle mich aber noch immer müde und schlapp”, erzählt er.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup