Social Media

Stars

Dominik Münch: Ist der DSDS-Rüpel ein brutaler Schläger?

Facebook.com / Dominik Münch

MEGA-ZOFF unter zwei Kandidaten aus “Deutschland sucht den Superstar”. Jannik Rubeck soll Dominik Münch angezeigt haben – und zwar wegen sexueller Nötigung und Körperverletzung!

Dominik Münch musste am Donnerstag gegen 13 Uhr bei der Polizei antanzen und seine Aussage machen, wie die Bild-Zeitung schreibt. Doch was ist genau passiert? Jannik Rubeck und seine Freundin kamen spontan zu dem Geburtstag von Dominik Münch – dort soll es dann zum Streit gekommen sein. Später soll Dominik Münch sein Shirt zerrissen haben, mit den Fäusten auf ihn losgegangen sein und der Freundin von Jannik an den Po gefasst haben.

Möchtegern-Sänger Dominik Münch bestreitet die Vorwürfe. Was macht der DSDS-Rüpel eigentlich heute? Derzeit ist er arbeitslos und nimmt Gesangsunterricht. Dominik Münch hat sein Leben kaum im Griff – von einer großen Karriere ist er jedenfalls noch weit entfernt. Immerhin: Kürzlich veröffentlichte er eine neue Single…


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup