Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 447 BILD fb

Stars

Dominik Münch: DSDS-Star macht Schluss mit Drogen!

© Facebook.com / Dominik Münch

Suff, Alkohol und Depressionen – Dominik Münch ist komplett abgestürzt! Damit soll es jetzt vorbei sein, denn der DSDS-Star will einen Neuanfang wagen.

„Ich will das Jahr 2016 ganz schnell abhaken. Viel Scheiße, viele Abstürze, vergeudete Zeit …“, sagt Dominik Münch gegenüber bild.de. „Es ist mein Herzenswunsch, meinen Sohn im Himmel glücklich zu machen“, erzählt der Sänger.

Dominik Münch hatte es nicht einfach: Er wurde von seiner Frau verlassen und sein Sohn (5) starb an Leukämie. Seit mehreren Monaten hat er außerdem keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern. Es wird kein einfacher Weg, aber Dominik Münch will sich der Herausforderung stellen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup