Social Media
Dominic Smith

Stars

Dominic Smith: Prince Charming-Star stirbt mit nur 33 Jahren!

Instagram / dmnc_bln

Dominic Smith war einer der Liebling der ersten Staffel von „Prince Charming“. Dort kämpfte er um das Herz von Nicolas Puschmann und musste sich nur Sieger Lars Tönsfeuerborn geschlagen geben. Doch nun ist der Kandidat im Alter von nur 33 Jahren verstorben.

Nach „Prince Charming“ nahm Dominic Smith bei „#CoupleChallenge“ teil. Nach der Show zog er sich jedoch vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. Ihm ging es nicht gut, hieß es damals. Offenbar ist er jetzt verstorben. Zahlreiche Ex-Kandidaten und Freunde trauern auf Insatgram. „Möge das Universum auf dich achten“, schreibt etwa Lars Tönsfeuerborn.

Todesursache ist bisher unklar

„Werde dich in meinem Herzen weiter auf der Erde herumtragen! Dein Löwenzahn“, schreibt beispielsweise auch Ex-Kandidat Aaron Koenigs . Marcella und Moderator Maurice Gajda drückten ebenfalls ihr Beileid aus. Und auch die Dragqueen Marcella Rockefeller trauert um Dominic Smith. Die Todesumstände oder die Ursache, weshalb der ehemalige „Prince Charming“-Star verstarb, ist bisher nicht bekannt.

Fans trauern um Dominic Smith

Und auch Fans meldeten sich zu Wort und wünschen der Familie und der „Prince Charming“-Familie viel Kraft in der schweren Zeit. „Ruhe in Frieden, Dominic! Ih wünsche der Familie viel Kraft“ oder „Mein herzliches Beileid“ heißt es in den Kommentaren. Schon gelesen? Jack Handl: The Biggest Loser-Gewinner von 2012 ist tot!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup