Social Media
Dschungelcamp 2019 12 Domenico de Cicco BILD MG RTL D Arya Shirazi

Stars

Domenico de Cicco: Liebes-Comeback mit Julia!

MG RTL D / Arya Shirazi

Kurz vor dem Staffelstart von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sorgte Domenico de Cicco für eine Liebes-Sensation: Der ehemalige „Bachelor in Paradise“ ist wieder mit Julia zusammen! Seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki reagierte darauf geschockt.

Zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki hat es bei „Bachelor in Paradise“ gefunkt. Die Beziehung war jedoch nicht von langer Dauer, denn kurz danach trennte sich das Paar wieder. Kurz danach kam er mit Julia zusammen, mit welcher er auch ein Kind hat. Der Hottie feierte sein Liebes-Comeback mit der Mutter seiner Tochter Lia Noelia – und das kurz vorm Dschungelcamp.

Domenico de Cicco schwebt auf Wolke sieben

„Die Frau, die mich glücklich macht, ist die Mama meines Kindes. Es ist einfach unglaublich“, freute sich Domenico de Cicco in einem Interview mit RTL. Und auch Julia ist mega happy: „Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich bin mega glücklich“, so die 25-Jährige.

WERBUNG

So reagiert Evelyn Burdecki auf die Liebes-News

Seine Ex-Freundin, auf die Domenico de Cicco auch im Dschungelcamp treffen wird, zeigt sich überhaupt nicht begeistert. „Das ist jetzt schon krass für mich. Wow! Ich wusste das nicht. Super durchgeplant. Ich würde sagen, sein Plan ist definitiv aufgegangen“, sagt Evelyn Burdecki. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL ab dem 11. Januar. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW.

Connect
Newsletter Signup