Social Media

TV

Dokus abgesetzt: Kann RTL mit “Dirty Dancing” die Quote retten?

RTL hat es nicht leicht: Der neue Nachmittag kommt bei den Zuschauern nicht gut an und auch die neue Talent-Show “Rising Star” hat bisher nicht den gewünschten Erfolg. Nun gibt es auch noch am Montag Probleme: Wegen schlechter Quoten wurden die Dokus abgesetzt!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Montag-Shows “Verfolgt – Stalkern auf der Spur” und “Die Versicherungsdetektive – Der Wahrheit auf der Spur” erzielten nur schwache Quoten. Nun hat RTL die Notbremse gezogen: Die beiden Sendungen wurden abgesetzt! Doch was läuft stattdessen? RTL nimmt den Film “Dirty Dancing” mit Patrick Swayze und Jennifer Grey ins Programm. Ob tatsächlich mehr Zuschauer einschalten, wird sich noch zeigen. Ab 8. September zeigt der Sender neue Folgen von “Wer wird Millionär?” – spätestens dann dürfte es wieder besser laufen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup