Social Media
fallback

TV

Dokus abgesetzt: Kann RTL mit „Dirty Dancing“ die Quote retten?

RTL hat es nicht leicht: Der neue Nachmittag kommt bei den Zuschauern nicht gut an und auch die neue Talent-Show „Rising Star“ hat bisher nicht den gewünschten Erfolg. Nun gibt es auch noch am Montag Probleme: Wegen schlechter Quoten wurden die Dokus abgesetzt!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Montag-Shows „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ und „Die Versicherungsdetektive – Der Wahrheit auf der Spur“ erzielten nur schwache Quoten. Nun hat RTL die Notbremse gezogen: Die beiden Sendungen wurden abgesetzt! Doch was läuft stattdessen? RTL nimmt den Film „Dirty Dancing“ mit Patrick Swayze und Jennifer Grey ins Programm. Ob tatsächlich mehr Zuschauer einschalten, wird sich noch zeigen. Ab 8. September zeigt der Sender neue Folgen von „Wer wird Millionär?“ – spätestens dann dürfte es wieder besser laufen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup