Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Doctors Diary 3 BILD RTL Reiner Bajo

KUKKSI exklusiv

„Doctor’s Diary“: Kommt eine neue Staffel? Das sagt RTL!

EXKLUSIV | RTL zeigt ab Donnerstag die Wiederholungen der Erfolgsserie „Doctor’s Diary“. Doch wie sieht es eigentlich mit einer vierten Staffel aus?

Die Fans wünschen sich eine neue Staffel von „Doctor’s Diary“, wie in den Kommentaren auf der offiziellen Facebook-Seite sichtbar ist. Der Wunsch wird aber wohl nicht in Erfüllung gehen.

Damals wurde „Doctor’s Diary“ abgesetzt – Grund soll ein zu voller Terminplan bei den  Schauspielern gewesen sein. Zum Start der Wiederholungen hat sich jetzt erstmals RTL geäußert, wie denn der aktuelle Stand ist, ob der Sender eine neue Staffel plant.

„Sorry, aber derzeit ist keine weitere Staffel geplant“, erklärte eine Sendersprecherin gegenüber kukksi. Oha, das war wohl eindeutig! Das wird die Fans wohl eher weniger freuen…

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup