Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Doctors Diary 3 BILD RTL Reiner Bajo

KUKKSI exklusiv

„Doctor’s Diary“: Kommt eine neue Staffel? Das sagt RTL!

EXKLUSIV | RTL zeigt ab Donnerstag die Wiederholungen der Erfolgsserie „Doctor’s Diary“. Doch wie sieht es eigentlich mit einer vierten Staffel aus?

Die Fans wünschen sich eine neue Staffel von „Doctor’s Diary“, wie in den Kommentaren auf der offiziellen Facebook-Seite sichtbar ist. Der Wunsch wird aber wohl nicht in Erfüllung gehen.

Damals wurde „Doctor’s Diary“ abgesetzt – Grund soll ein zu voller Terminplan bei den  Schauspielern gewesen sein. Zum Start der Wiederholungen hat sich jetzt erstmals RTL geäußert, wie denn der aktuelle Stand ist, ob der Sender eine neue Staffel plant.

„Sorry, aber derzeit ist keine weitere Staffel geplant“, erklärte eine Sendersprecherin gegenüber kukksi. Oha, das war wohl eindeutig! Das wird die Fans wohl eher weniger freuen…

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup